Daniel Wäfler in den Kantonsrat

Für meine Heimat empfinde ich tiefste Verbundenheit, darum will ich mich im Kantonsrat dafür einsetzen. Es braucht eine nachhaltige und sichere Gesellschaft, in der Alt und Jung einen gemeinsamen Weg gehen können. Dafür benötigen wir gute Rahmenbedingungen für das Gewerbe, leistungsstarke Verkehrsträger und ein effizientes Bildungssystem.  Zu einem starken Kanton Zürich gehört auch die produzierende Landwirtschaft welche unsere Lebensräume bewirtschaftet und aufwertet.

Die Probleme im Sozialwesen dürfen nicht länger aufgeschoben werden. Die Kosten müssen wieder kontrollierbar sein und Missbräuche sind rigoros einzudämmen. Die Interessen der einfachen Bürgerinnen und Bürger müssen wieder im Mittelpunkt der Politik stehen.

Ich habe der Schweiz viel zu verdanken und fühle mich daher verpflichtet, dieses Erfolgsmodell weiterzuführen und Fehlentwicklungen zu korrigieren. Ich stehe ein für den Wirtschaftsstandort Zürcher Oberland und die sichere Zukunft der kommenden Generation.

Gerne können sie mich mittels Fyler weiterentfehlen. >> Flyer

Danke für die Wahl

Publikation

Festschrift der SVP-Gossau

festschrift

 

SVP